Clan-Regeln    :

Dienstgrade            

 

1.    Alle Mitglieder sollen sich ICQ abchekken, das is erstens ein geiles Spielzeug und zweitens findet man wenigsten seine Kollege im weltweiten Datenmeer...

2.    Der Name muss das Clankürzel  [4SG] vorangestellt enthalten  ( [4SG]--Name--  ). Desweitetrn soll bei der Spielerbeschreibung die E-Mail Adresse info@4SG.de, deine ICQ Nummer und der Dienstgrad stehen.

3.    Es ist verboten Hack´s oder ähnlichen Stuff zu verwenden!!!! Wenn jemand den Verdacht hegt sein Gegner würde dies machen ...     Namen + Id  aufschreiben (mit dem Befehl /whois) und den Typen meiden oder doch fighten und den Fuscher plätten.

4.    Keine Pöbeleien im Chat!!!

5.    Jeder kann so viele neue Mitglieder anschleppen bis der Arzt kommt (aber nur ernstgemeinte Anfragen bitte!!) Je nachdem wieviele Leutz wir mal werden sein, verpassen wir uns eine geeignete Organisationsstruktur.

6.    Fehden, Bündnisse und anderer Clanpolitischer Kram werden von den Gründern in Absprache mit den Mitgliedern entschieden.